CDK Global
Anmeldung Newsletter Subscribe to me on YouTube

DruckenDrucken   

Support anfordern

Unser Service Portal ist rund um die Uhr Ihre erste Anlaufstelle für Ihre Fragen

Service Connect Anywhere Egal für welches Produkt, der schnellste und bequemste Weg für Ihre Fragen als Anwender ist unser Service Portal „Service Connect“. Sie vermeiden eventuelle Wartezeiten am Telefon. Und bleiben selbst telefonisch erreichbar für Ihre Kunden.
Eine Meldung über Service Connect an CDK ist jederzeit, rund um die Uhr, möglich (mit Screenshot zur Verdeutlichung etc.). Den Bearbeitungsstand seitens CDK können Sie dann selbst einsehen.
Einfach direkt hier im Service Portal „Service Connect“



Alternativ steht Ihnen unser Support produktspezifisch weiter telefonisch zur Verfügung:



Sie haben eine Support-Frage?

CDK Global bietet Ihnen eine Reihe von Wegen zur Behebung Ihres Problems.

Download

Download TeamViewerQS_de.exe

Unseren Kunden mit Wartungsvertrag steht ein Helpdesk zur Verfügung.

Montag bis Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag:  08:00 - 16:00 Uhr
Telefon: 02056 5820-964

 

Oder kontaktieren Sie uns täglich rund um die Uhr über das Service Portal

Unseren Kunden mit Wartungsvertrag steht ein Helpdesk zur Verfügung.

Montag bis Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag:  08:00 - 16:00 Uhr
Telefon: 02056 5820-801

 

Oder kontaktieren Sie uns täglich rund um die Uhr über das Service Portal

Unseren Kunden mit Wartungsvertrag steht ein Helpdesk zur Verfügung.

Montag bis Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
Telefon: 02056 5820-970

 

Oder kontaktieren Sie uns täglich rund um die Uhr über das Service Portal

Unseren Kunden mit Wartungsvertrag steht ein Helpdesk zur Verfügung.

Montag bis Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr
Telefon: 02056 5820-969
E-Mail:  de.autodatahotline@cdk.com

Unseren Kunden mit Wartungsvertrag steht ein Helpdesk zur Verfügung.

Montag bis Donnerstag:           08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr
Telefon: 02056 5820-971

Für Kunden mit einem CDS-Supportvertrag steht ein umfassender Service rund um die Ford BCM-Kommunikation zur Verfügung.

Montag bis Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr
Telefon: 02056 5820-761
Support

Möchten Sie zusätzliche Informationen?

Further Information Request

DEMO Request

Brochure Request